#1

Weißheitszahn ziehen

in Plauderecke 08.05.2019 20:40
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hello Leute!

Leider sind zwei meiner Weißheitszähne total schief gewachsen und um Auswirkungen auf die restlichen Zähne zu vermeiden, dachte ich darüber nach diese ziehen zu lassen.

Ist das sehr schmerzhaft und wenn nicht, kann das ein "normaler" Zahnarzt?

nach oben springen

#2

RE: Weißheitszahn ziehen

in Plauderecke 13.05.2019 22:46
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Moin Moin!

Wahrscheinlich wird es ein normaler Zahnarzt theoretisch schon "können", allerdings ist in den meisten normalen Praxen das notwendige Equipment und Personal gar nicht vorhanden.

Daher würde ich zum Beispiel mal auf dieser Seite vorbeischauen und mich an den Dr. Heinrich aus Berlin wenden.

Dort habe ich meine Weißheitszähne ziehen lassen und danach absolut keine Probleme.

nach oben springen

#3

RE: Weißheitszahn ziehen

in Plauderecke 22.05.2019 22:54
von Mangli | 89 Beiträge

schon jemanden gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de