#1

Eierbecher

in Plauderecke 09.05.2019 22:56
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hey Leute!

Wir brauchen für unsere Küche noch ein paar neue Kleinigkeiten wie beispielsweise drei, vier schöne Eierbecher.

Meine derzeitigen Favoriten hätte ich dazu hier online unter https://geschirr-guru.de/ gefunden und wollte eben nun mal gerne von euch wissen, ob ihr denn schon Eierbecher in guter Qualität gekauft habt und wenn ja, wo?

Lg

nach oben springen

#2

RE: Eierbecher

in Plauderecke 22.05.2019 22:38
von porta • Besucher | 13 Beiträge

schon was gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Eierbecher

in Plauderecke 24.05.2019 07:52
von Mangli | 89 Beiträge

Interessiert mich auhc halt...

nach oben springen

#4

RE: Eierbecher

in Plauderecke 31.01.2020 01:59
von Mangli | 89 Beiträge

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen.

Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass man sich darüber Kopf machen sollte, weil man sowas heutzutage immer finden kann, man muss sich nur Mühe bei der Suche geben. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, wenn man schon etwas für die Küche braucht. Auf dieselbe Art habe ich es auch gemacht und konnte letztens damit sehr gut vorankommen. War auf kathys küchenkampf ganz schnell fündig und empfehle es aus diesem Grund weiter, weil man damit wirklich gut zurechtkommen kann.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de