#1

Theorieprüfung

in Forum 13.05.2019 23:23
von ElenaG
avatar

Wie habt ihr Euch auf die Theorieprüfung des Führerscheins vorbereitet. Ich bin bald dran, und jetzt schon nervös

nach oben springen

#2

RE: Theorieprüfung

in Forum 14.05.2019 06:29
von Norman
avatar

Bei mir ist das schon ein wenig her. War zu einer Zeit, als es noch kein Internet gab. Da hies es Bücher lesen. Heute würde ich erstmal das worldwideweb fragen

nach oben springen

#3

RE: Theorieprüfung

in Forum 14.05.2019 22:45
von EddyW • Besucher | 8 Beiträge

Auf https://www.fahrschultheorie.ch findest Du ein Lernprogramm, das Dich relativ einfach Dich die Theorie führt. Du kannst z.B. unzählige Male die Prüfung simulieren und wenn Du soweit bist direkt abschliessen. Einen Nachteil gibt es, es ist gültig nur für die Schweiz. Sicherlich wird es aber ähnliches auch in Deutschland geben.

nach oben springen

#4

RE: Theorieprüfung

in Forum 15.07.2019 07:58
von Hobert • Besucher | 4 Beiträge

Ich hat Theorievorbereitungsstunden bei meinem Vater :)

nach oben springen

#5

RE: Theorieprüfung

in Forum 17.09.2019 04:03
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#6

RE: Theorieprüfung

in Forum 20.09.2019 20:12
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Hab einfach die Bögen zweimal durchgemacht, die Fragen die mir schwer fielen habe ich mir rausgeschrieben und nochmal extra angeschaut

nach oben springen

#7

RE: Theorieprüfung

in Forum 12.10.2019 01:13
von Beate • Besucher | 3 Beiträge

Hi,
ich war im Kurs und habe dann am Computer geübt! Solange bis ich alles immer richtig hatte!
LG

nach oben springen

#8

RE: Theorieprüfung

in Forum 13.02.2020 01:17
von Vannura • Besucher | 2 Beiträge

Die heutigen Fahrschulen haben doch eigentlich alle Online-Module, wo du hunderte Prüfungsfragen durchgehen kannst, bis du alles drauf hast?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de