#1

Sichtschutz gesucht

in Plauderecke 15.05.2019 02:19
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich befinde mich im Moment gerade noch ganz aktiv auf der Suche nach einer möglichst preisgünstigen Variante für einen Sichtschutz.

Am liebsten wäre es mir dabei, wenn ich mir auch direkt ein paar Beispiele direkt vor Ort ansehen könnte.

Gibt es hier denn vielleicht ein paar gute Anbieter oder Hersteller, die ihr mir da empfehlen könntet?

nach oben springen

#2

RE: Sichtschutz gesucht

in Plauderecke 15.05.2019 07:27
von Mangli | 89 Beiträge

Hast du schon was?

nach oben springen

#3

RE: Sichtschutz gesucht

in Plauderecke 16.05.2019 12:54
von Nemanja • Besucher | 3 Beiträge

schon was gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Sichtschutz gesucht

in Plauderecke 14.09.2019 03:25
von EddyW • Besucher | 8 Beiträge

Für mich war nicht nur Sichtschutz wichtig sondern auch Schütz vor Mücken und anderem Ungeziefer. Auf dieser Website habe ich eine Insektenschutztür gefunden, die beides aufeinander vereinigt. Allerdings war es nicht ganz billig. Für mich aber nebensächlich wenn man dadurch ungestört schlafen kann

nach oben springen

#5

RE: Sichtschutz gesucht

in Plauderecke 21.09.2019 04:14
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hast du schon was

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de