#1

Brustvergrößerung machen

in Plauderecke 16.05.2019 13:34
von Nemanja • Besucher | 3 Beiträge

Hallo alle,
ich würde gerne wissen wo ich eine brustvergrösung machen kann


zuletzt bearbeitet 16.05.2019 13:36 | nach oben springen

#2

RE: Brustvergrößerung machen

in Plauderecke 17.05.2019 02:49
von porta • Besucher | 13 Beiträge

Moin,

Hallo, hast du schon mal bei Google nach einer Praxis gesucht? Als meine Frau letztes Jahr eine Brustvergrößerung machen wollte, fand ich bei Google eine Website Brustvergrößerung Hamburg. Dort las ich über ihre Arbeit und rief sie an, um hier einen Termin zu vereinbaren. Wir sind zusammen hingegangen und sie hat eine Operation durchgeführt. Dr. Armin hat einen tollen Job gemacht und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, seine Homepage zu besuchen. Dort findest du weitere Informationen zu seiner Arbeit.

nach oben springen

#3

RE: Brustvergrößerung machen

in Plauderecke 07.09.2019 00:34
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hast du schon was gefunden?

Eigentlich sollte man wissen, dass man heutzutage in diesem Bereich sehr schnell etwas finden kann, was gut ist und wirklich toll ankommt. Man muss sich bei der Suche nur Mühe geben und schauen, dass man so schnell wie möglich das Beste finden kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass man im Web am schnellsten so eine Klinik finden kann, wo man all das macht. Ich weiß noch wie ich letztens fadenlifting von dr med gabriele pohl gemacht hab und kam damit sehr gut zurecht.

Check mal diese Klinik selbst und melden, wenn du was hast.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de