#1

Pflege Agentur suche

in Plauderecke 18.05.2019 09:34
von porta • Besucher | 13 Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Opa hatte letzten Monat einen Schlaganfall und in wenigen Tagen kommt er aus dem Krankenhaus nach Hause. Wir wollen jemanden finden, der sich um ihn kümmert, da wir alle arbeiten und er 24 Stunden Pflege braucht.

nach oben springen

#2

RE: Pflege Agentur suche

in Plauderecke 18.05.2019 13:44
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo,

ich hatte Erfahrung mit nur einer Pflegeagentur. Da meine Oma und mein Opa beide Pflege benötigen, mussten wir jemanden finden, und online fand ich https://www.pflegezuhause.info/. Auf ihrer Website habe ich gesehen, was sie anbieten, und ich habe sie sofort angerufen und wir haben eine Vereinbarung getroffen. Sie sind wirklich nett und kümmern sich gut um unsere Großmutter und unseren Großvater. Ich kann nur sagen, dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es auch auszuprobieren. Weitere Informationen findest du auf deren Website.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de