#1

Elektrisch Scooter

in Plauderecke 18.05.2019 12:50
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Ich brauche einen Senioren elektrisch Scooter für meine Oma. Ich würde gerne ihre Empfehlungen hören.

nach oben springen

#2

RE: Elektrisch Scooter

in Plauderecke 18.05.2019 15:02
von porta • Besucher | 13 Beiträge

Wenn es um Elektrische Scooter geht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich kürzlich einen gekauft gesucht habe. Ich brauchte einen für meinen Opa und online fand ich https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/. Auf ihrer Website habe ich eine gefunden, die zu ihm passt, und sie gekauft. Ich kann nur sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und die Lieferzeit sehr schnell war. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Dort findest du weitere Info.

nach oben springen

#3

RE: Elektrisch Scooter

in Plauderecke 25.06.2019 00:49
von Mangli | 89 Beiträge

Den richtigen Scooter hast du sicherlich gefunden, aber falls du immer noch Hilfe für die Pflege brauchst, würde ich dir auch empfehlen eine Pflegeagentur zu beantragen. So eine gute Pflegeagentur kannst du auch leicht bei pflegezuhause.info finden.

Dort bieten sie eine gute 24 Stunden Betreuung und mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden, sie haben auch ganz gut ausgebildete polnische Pflegekräfte und die Preise sind auch sehr gut, eigentlich muss man für eine Pflegekraft mit guten Deutschkenntnissen auch mehr bezahlen.

Falls du was davon brauchst, würde ich dir empfehlen sich mal bei ihnen zu melden.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Elektrisch Scooter

in Plauderecke 30.08.2019 02:36
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo zusammen,

Hier bin ich wieder....

Also, da sich alles erledigt hat, will ich mich für eure Antworten bedanken und euch wissen lassen, dass ich schnell sowas für meine Oma finden konnte. Es war nicht leicht, doch ich hab im Web geschaut und konnte da dank Vergleich wirklich schnell fündig sein. Solche E-Digner sind ziemlich toll. Ich hab mich davon wirklich fasziniert, sodass ich mir selbst ein E-Bike gekauft hab. Hab vorher diversen Seiten gecheckt und fand auch dafür einen Test, der wirklich von Hilfe war. Jetzt empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de