#1

Bluthochdruck

in Plauderecke 20.06.2019 06:35
von MarmaladeP • Besucher | 10 Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel, bei Bluthochdruck. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Mittel gegen meinem plötzlich auftrtendem Bluthochdruck. Wer von euch, hat denn ein Mittel erfolgreich im Einsatz und kann mir das verraten?

nach oben springen

#2

RE: Bluthochdruck

in Plauderecke 22.06.2019 17:03
von MarmaladeP • Besucher | 10 Beiträge

Guten morgen,

kenne ich, ich habe auch einige Zeit nach dem passenden gesucht und irgendwie aber habe ich das Richtige lange nicht gefunden. Irgendwann habe ich dann diesen Artikel gefunden https://www.bluthochdruckhilfe.com/ramipril-rezeptfrei/, und ich muss sagen, er hat mich eigentlich überzeugt. Solltest du dir unbedingt mal ansehen. Vielleicht wäre es ja auch ein Mittel für dich

nach oben springen

#3

RE: Bluthochdruck

in Plauderecke 23.12.2019 00:38
von Olga • Besucher | 5 Beiträge

Zitat von MarmaladeP im Beitrag #1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel, bei Bluthochdruck. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Mittel gegen meinem plötzlich auftrtendem Bluthochdruck. Wer von euch, hat denn ein Mittel erfolgreich im Einsatz und kann mir das verraten?


Wenn du nach einem natürlichen Weg suchst, deinen Bluthochdruck in den Griff zu bekommen, dann kann ich dir Rote Beete empfehlen. Damit habe ich auch meinen Bluthochdruck gut in den Griff bekommen. Wenn dich das interessiert, dann wirf einmal einen Blick auf https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen. Dort findest du alle relevanten Informationen dazu! Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und dass du deine Blutdruckprobleme einigermaßen unter Kontrolle bekommst.

Alles Gute und beste Grüße!

nach oben springen

#4

RE: Bluthochdruck

in Plauderecke 27.03.2020 01:52
von Mangli | 89 Beiträge

Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen...

Wenn man schon sowas sucht, dann sollte man sich auf gar keinen Fall Kopf darüber machen. So ein Mittel findet man im Web wirklich leicht, man muss nur vorher gute Quelle finden. Persönlich brauchte ich letztens ein Heilmittel, und zwar, Dimethylsulfoxid was wirklich gut ist. Ich gab mir Mühe bei der Suche und konnte schnell fündig sein. Deswegen empfehle ich dir auch im Web zu suchen, weil du so am schnellsten fündig sein kannst.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Bluthochdruck

in Plauderecke 31.03.2020 08:24
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de