#1

Gesichtscreme?

in Off topic 23.06.2019 22:30
von EvaM • Besucher | 5 Beiträge

Hallo Leute,

jetzt hat der Sommer wieder angefangen und aus irgend einem Grund, habe ich wieder extrem schlechte Haut bekommen,
wisst ihr, was man da schnell machen kann?

nach oben springen

#2

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 23.06.2019 23:45
von Jolie82 • Besucher | 5 Beiträge

Hallo Eva,

wie genau äußert sich den deine schlechte Haut? Hast du Pickel oder rötliche Haut? Vielleicht auch Akne?
Probier einfach mal eine Gesichtscreme von Eucerin aus, mir gefallen die sehr.

nach oben springen

#3

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 15.07.2019 08:00
von Hobert • Besucher | 4 Beiträge

Ich bekomme immer im Sommer Pigmentflecken, benutze verschiedene Cremen aber leider schaffe ich es nicht dass diese wieder verschwinden

nach oben springen

#4

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 27.08.2019 07:29
von Uzna
avatar

schon was gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 28.09.2019 03:35
von Mangli | 89 Beiträge

Interessiert mich auch

nach oben springen

#6

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 13.10.2019 12:16
von HeidiW • Besucher | 3 Beiträge

Ich würde mal sagen, dass eine gute Pflege nicht nur ab einem gewissen Alter sehr wichtig ist, sondern auch in der Jugend und im Sommer sollte man egal wie alt man ist, immer einen hohen Sonnenschutzfaktor tragen. Man sollte halt darauf achten, dass die Pflegeprodukte dem Alter entsprechen. Ab 50 muss man ja sowieso besondere Cremes benutzen, die die Falten etwas aufpolstern und die Elastizität der Haut fördern.
Soweit ich weiß, spielt Kollagene eine sehr wichtige Rolle bei der Hautpflege, es strafft die Haut und kämpft gegen die Bildung von Falten und Pigmentflecken an. Kollagen ist ein Strukturprotein und es wird zur Körperpflege und in Make-up zur Verbesserung des Hautbilds oder als Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung der Knochen- und Knorpelgesundheit verwendet, mehr kann man darüber hier https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen erfahren.
Ich würde mich deshalb nach einer guten und hochwertigen Gesichtscreme umschauen, die reich an Kollagen ist. Außerdem kann es meiner Meinung nach auch nicht verkehrt sein, Kollagen als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Ich habe gesehen, dass es Beauty Collagen als Pulver zu kaufen gibt. Schon nach einer Woche Einnahme soll die Haut mehr Feuchtigkeit halten, glatter und frischer wirken und Falten sollen weniger tief erscheinen.
Liebe Grüße

nach oben springen

#7

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 17.12.2019 04:12
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Ich sehe das auch so :)

nach oben springen

#8

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 02.02.2020 12:12
von Marinaa • Besucher | 8 Beiträge

Was bedeutet "schlechte Haut"?

nach oben springen

#9

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 19.02.2020 02:14
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Ich bin mal in die Apotheke und hab mir eine kostenlose Hautanalyse geben lassen, seitdem ich so eine Emulsion nehme heilt meine Haut viel schneller ab :)

nach oben springen

#10

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 27.03.2020 01:46
von Mangli | 89 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#11

RE: Gesichtscreme?

in Off topic 28.05.2020 08:11
von EmilyFriedrich • Besucher | 6 Beiträge

verwenden sie keine Gesichtscreme, sie sind totale Verschwendung. ich verzichte auf Cremes,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de