#1

Gewichtsabbau

in Plauderecke 23.07.2019 03:10
von CorneliaK • Besucher | 5 Beiträge

Hallo,

ich würde euch gerne mal fragen, wie es denn ausschaut, oder besser gesagt, was hat ihr erfolgreich angewendet, um langfristig Gewicht zu verlieren? Ich sollte dringend es etwas abnehmen, aber leider schaffe ich das einfach nicht. Ich wäre euch echt sehr dankbar, hilfreiche Tipps von euch zu bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Gewichtsabbau

in Plauderecke 24.07.2019 01:06
von truba • Besucher | 44 Beiträge

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Gewichtsabbau

in Plauderecke 25.07.2019 01:50
von MarmaladeP • Besucher | 10 Beiträge

Hallo,

also ich weiß das ist ein sehr blödes Thema und so was wirklich gutes kann man nicht finden, aber wer lange genug sucht, der findet auch was. So auf jeden Fall ging es mir. Schau dir das doch einfach mal an:https://www.expressdoktor.com/regenon/, vielleicht ist es ja das, was die deine Probleme lösen kann. kannst du ja mal in aller Ruhe lesen und deine Entscheidung treffen. Gib doch einfach mal Bescheid.

nach oben springen

#4

RE: Gewichtsabbau

in Plauderecke 08.08.2019 21:39
von Horst • Besucher | 4 Beiträge

Hey,

meine Frau will auch dauernd, dass ich abnehmen! Ein klein bisschen sehe ich das auch ein! Sie hat sich jetzt so eine richtig breite Amazonashängematt, wie man sie auch auf https://haengemattenshop.com/amazonas/ sehen kann gekauft. Ihr Deal mit mir, ist jetzt, dass ich erst in die Hängematte darf, wennn ich mindestens 5 Kilo abgenommen habe. Ein paar Kilo weniger schaden mir sicher nicht und die Hängematte sieht wirklich gemütlich aus. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie ich da drinnen lieg. Mit einem Corona und einer Schüssel Nachos :D

Ne, aber so ein kleines Fitnessprogramm alle paar Tage tut mir richtig gut und ich merke auch, dass ich schon ein bisschen abgenommen habe und meine Muskeln sich aufbauen!

LG Horst

nach oben springen

#5

RE: Gewichtsabbau

in Plauderecke 27.08.2019 22:18
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Einfach viel Sport machen!

nach oben springen

#6

RE: Gewichtsabbau

in Plauderecke 28.08.2019 20:59
von silb • Besucher | 2 Beiträge

Es ist am wichtigsten Sport zu machen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de