#1

Lamuna Pille

in Plauderecke 23.07.2019 04:03
von CorneliaK • Besucher | 5 Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mal von den Lamuna Anwenderinnen hören woher ihr diese Pille bezieht. Also immer nur aus der Apotheke vor Ort oder bestellt ihr die schon auch mal online? Wenn ja würde es mich besonders interessieren, auf was es denn da zu achten gilt.

nach oben springen

#2

RE: Lamuna Pille

in Plauderecke 26.07.2019 17:07
von MarmaladeP • Besucher | 10 Beiträge

Hallo,

da habe ich was für dich, was dir sicherlich weiterhelfen wird. Schau mal hier: https://www.pillenhilfe.com/faq/woher-lamuna-pille/. Ich denke mal da werden dir ganz sicherlich deine Fragen beantwortet werden. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de