#1

Benzinkosten minimieren?

in Off topic 13.08.2019 22:37
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr denn vielleicht besondere Tipps parat habt, wie man seine Benzinkosten dauerhaft minimieren kann. Ich bin sehr viel unterwegs und da machen zB 0,5 Liter auf 100 Km schon recht viel aus.

Neulich habe ich auf https://e67e.com/verbrauchsreduzierung/ gelesen, dass man Benzin sparen kann, wenn man sich für ein Chiptuning entscheidet.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Benzinkosten minimieren?

in Off topic 16.10.2019 04:03
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hey!

Ja, da kann ich dir nur absolut Recht geben, dass du mit einem vernünftigen Chiptuning entsprechend Geld bei den Benzin- und Dieselkosten sparen kannst.

Ich selbst habe mir auch erst vor ein paar Wochen online bei https://www.maxchip.de/ ein schickes, neues Chiptuning geholt und verbrauche seither rund 15% weniger Sprit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de