#1

Für wen lohnt sich die PKV noch?

in Off topic 23.08.2019 00:43
von Betti8 • Besucher | 25 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Euch Wissen wollen, für wen sich die Private Krankenversicherung (PKV) eurer Meinung nach noch lohnt??

nach oben springen

#2

RE: Für wen lohnt sich die PKV noch?

in Off topic 25.09.2019 23:51
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#3

RE: Für wen lohnt sich die PKV noch?

in Off topic 08.11.2019 12:44
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hey!

Für die meisten Menschen lohnt sich in meinen Augen eine PKV heutzutage nicht mehr.

Denn die Beiträge werden zwar höher, die übernommenen Leistungen dafür aber im Regelfall immer geringer.

So hätte ich beispielsweise eine Klinik für Haartransplantationen(schau dort) gefunden und einen solchen Eingriff wollte meine PKV dann auch nicht übernehmen.

nach oben springen

#4

RE: Für wen lohnt sich die PKV noch?

in Off topic 19.12.2019 04:48
von Mangli | 89 Beiträge

Wie ging es weiter damit?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 5426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de