#1

Tierisches Tief.

in Plauderecke 26.08.2019 21:20
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Wie wichtig ist euch der tägliche UMgang mit Tieren?
Ich hab das Gefühl, es fehlt mir total.. Bin als Kind mit Tieren aufgewachsen und in meiner Wohnung kann ich keine halten. Ich hab schon meinen Chef gefragt, ob wir einen Bürohund anschaffen können, aber er hat nur gelacht und den Vorschlag verworfen.
Irgendetwas fehlt mir im Leben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es der Bezug zur Natur und Tieren ist. :-/

nach oben springen

#2

RE: Tierisches Tief.

in Plauderecke 27.08.2019 22:22
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Hey!
Also ich persönlich bin da nicht so, dass ich eine große Sehnsucht nach Tieren haben. Auch wenn ich Tiere echt spannend und interessant finde, vor allem weil man immer mehr herausfindet, wie intelligent diese eigentlich sind! Echt faszinierend! Überlege auch ob ich ein Fernstudium zu dem Thema machen sollte: https://www.sgd.de/kursseite/tierpsychol...nstherapie.html

Naja, was nun dein Problem angeht: Frag doch einfach mal im nächsten Tierheim an. Die freuen sich sicherlich über Hilfe, beispielsweise jemand der mit Hunden Gassi geht? Das könntest du dann immer wieder machen, so wärst du im ständigen Kontakt mit Tieren...

nach oben springen

#3

RE: Tierisches Tief.

in Plauderecke 12.09.2019 05:00
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#4

RE: Tierisches Tief.

in Plauderecke 29.09.2019 01:26
von Mangli | 89 Beiträge

Das richtige schon gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de