#1

Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 27.09.2019 02:48
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo Leute,

Weiß einer von euch, wo ich Latein Nachhilfe bekomme? Hat einer von euch irgendwelche Tipps? Ich freue mich auf Ihre Antworten!

nach oben springen

#2

RE: Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 27.09.2019 23:50
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Wird sowas nicht in der Schule angeboten?

nach oben springen

#3

RE: Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 29.09.2019 01:26
von Mangli | 89 Beiträge

Sicherlich hast du schon die richtige Nachhilfe gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne dabei eine Hilfe sein. Natürlich hängt das auch alles davon ab, welche Nachhilfe du genau benötigst? Selbst kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ zu werfen, wo du leicht eine Nachhilfe online finden kannst, dort haben sie nicht nur Online Nachhilfe für Latein, sondern auch für andere Sprachen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Dort kannst du auch ihre Nachhilfe kostenlos testen und viel Glück dabei!

LG

nach oben springen

#4

RE: Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 12.10.2019 01:08
von Horst • Besucher | 4 Beiträge

Was ist denn genau deine Schwäche in Latein?
Horst

nach oben springen

#5

RE: Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 12.10.2019 01:59
von Beate • Besucher | 3 Beiträge

Hallo,

naja Latein hat man in der Schule, Nachhilfe normalerweise nicht!
Natürlich gibt es auch online Tutoren, aber ich finde es immer besser Nachhilfe persönlich zu haben. Ich habe mir in solchen Situationen immer einfacher getan. Hast du Probleme mit der Theorie oder vielleicht einfach nur mit deiner Konzentration. Versuche doch einmal Ginseng über einen längeren Zeitraum zu nehmen. Dadurch wird die Konzentrationsfähigkeit gefördert, wie du auch auf https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen sehen kannst! Dann würde ich mir einmal durchdenken, wer von deinen Klassenkameraden vielleicht sehr gut in Latein ist und dir weiterhelfen könnte. Ihr könntet ja auch Lerngruppen gründen!

Viel Erfolg!
Beate

nach oben springen

#6

RE: Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 13.10.2019 03:13
von Mangli | 89 Beiträge

Hast du schon was?

nach oben springen

#7

RE: Nachhilfe gesucht

in Plauderecke 10.12.2019 01:13
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Mir ist doch noch eine Möglichkeit eingefallen: Studenten.
Da kann ein Student, der zufällig das Latinum hat, bestimmt gut nachhilfe geben.
Schau doch an deiner örtlichen Hochschule mal an das Schwarze Brett.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de