#1

Dot Work Tattoos in Wien

in Plauderecke 25.10.2019 11:48
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich habe mich vor etwa zwei bis drei Jahren in den Dot Work Stil verliebt und möchte mir jetzt sehr gerne mal ein solches (mein erstes) Tattoo stechen lassen.

Habt ihr hier vielleicht ein paar Tipps für mich, wer in Wien dieses "Handwerk" am besten beherrscht?

Wie ist eure Meinung denn zu diesem Tätowierer in Wien?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Dot Work Tattoos in Wien

in Plauderecke 04.12.2019 07:43
von Mangli | 89 Beiträge

Meiner Meinung nach solltest du lieber gut darüber nachdenken.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich schon gut vorankommen kann, wenn man gutes Tattoo Studio findet, doch viel wichtiger ist es, dass man das Tattoo nicht bereut. Ich weiß, wie es ist, ein schlechtes Tattoo zu haben. Letztens musste ich einen Arzt wie hier finden, der mir das Tattoo entfernt. Zum Glück kann man heutzutage sowas machen, doch es ist viel besser, wenn man mit dem Tattoo zufrieden ist.
Denk nach.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Dot Work Tattoos in Wien

in Plauderecke 09.12.2019 23:50
von truba • Besucher | 44 Beiträge

schon jemanden gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de