#1

Umschulung

in Plauderecke 08.11.2019 08:05
von MarmaladeP • Besucher | 10 Beiträge

Hi,

ich bin sozusagen gezwungen eine Umschulung zu machen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich das alles angehen soll, und ob es dann so auch das Richtige sein wird. Wer kann mir denn dazu bisschen was sagen. Also wie gehe ich die Sache denn am beten an ?

nach oben springen

#2

RE: Umschulung

in Plauderecke 11.11.2019 00:46
von HeikeP • Besucher | 9 Beiträge

Hallo,

ach komm so schlimm ist das gar nicht und ich sage immer, man muss das einfach als Chance sehen. Vielleicht solltest du dich einfach mal da umsehen: https://www.wbstraining.de/umschulungen/. Vielleicht ist das ja ganz genau das Richtige für dich. Also ich kann nur positives berichten

nach oben springen

#3

RE: Umschulung

in Plauderecke 02.12.2019 04:14
von Norman • Besucher | 3 Beiträge

unser Boss hat uns die Umschulung auch finanziert, es war ein Hydraulik Lehrgang

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de