#1

Nanoversiegelung

in Plauderecke 09.12.2019 10:29
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe online über Nanoversiegelung gelesen und wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung damit hat?

LG

nach oben springen

#2

RE: Nanoversiegelung

in Plauderecke 09.12.2019 23:49
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo,

vielleicht kann ich dir ein paar coole Tipps geben, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Möchtest du eine Nanoversiegelung machen oder einfach nur mehr Infos erhalten?

Falls ja, ein Anbieter, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://nano-care.com/durable-water-repellent/. Ich habe dort die perfekte Lösung gefunden, die ich brauchte, und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Sie bieten auch Keramik, antimikrobielle, textile und weitere Effekte.

Du kannst einen Blick auf die Website werfen und mehr Informationen erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de