#1

E-Mail Adresse für die Arbeit

in Plauderecke 13.12.2019 11:10
von Andreas • Besucher | 11 Beiträge

Hi,
Ich benötige eine seriöse E-Mail Adresse für die Arbeit und würde gerne von euch wissen, welche Anbieter ihr benutzt. Die Adresse soll natürlich mein Vor- und Nachname sein, aber ich habe gehört, dass man für solche E-Mail Adressen ein Gebühr zahlen muss. Stimmt das?
LG

nach oben springen

#2

RE: E-Mail Adresse für die Arbeit

in Plauderecke 13.12.2019 11:15
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hallo,
also ich würde dir für die Arbeit keine Freemail Adresse empfehlen, natürlich kann man diese auch benutzte, aber meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt seriös. Für ein seriöses Image eines Unternehmens sorgen E-Mail Adressen mit eigener Domain, diese sind persönlich und individuell und man kann sie dazu auch leichter merken.
Wenn du dich etwas ausführlicher darüber informieren möchtest, dann findest du auf dieser Seite einen sehr guten Leitfaden, wo alles sehr genau erklärt wird.
Viele Grüße

nach oben springen

#3

RE: E-Mail Adresse für die Arbeit

in Plauderecke 28.12.2019 14:06
von Popara • Besucher | 4 Beiträge

hast du schon eine Antwort gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de