#1

Auf die Ernährung achten

in Off topic 17.01.2020 04:07
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe entschlossen ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten und mich gesünder zu ernähren und wollte mal hier fragen, was ihr so esst, also die unter uns, die sich gesund ernähren?? :) Was sollte ich unbedingt jeden Tag essen und worauf verzichten? :)

nach oben springen

#2

RE: Auf die Ernährung achten

in Off topic 18.01.2020 12:00
von Andreas • Besucher | 11 Beiträge

Verzichten sollte man auf Süßigkeiten, sehr fettiges Essen und Fast Food. Was jeden Tag auf den Teller muss, ist meiner Meinung nach Salat.
Ich esse Salat regelmäßig und im Frühling und Sommer, wenn ich Salat in meinem Garten habe, esse ich oft zu Mittag nur einen leckeren Salat.
Ich liebe Grünen Salat, da man ihn auf sehr viele verschiedene Weisen zubereiten kann. Das einzige, was man haben muss, ist eine Salatschleider, aber diese kann man sich sehr preiswert kaufen. Hier findet man einige gute Salatschleudern.
Ich bereite mir meine Salate auch sehr gerne mit Frischkäse oder Schafskäse zu. Das schmeckt auch super lecker.
Sonst solltest du oft Gemüsesuppen kochen und den Brotverzehr etwas reduzieren.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Auf die Ernährung achten

in Off topic 20.01.2020 02:36
von Eleonore • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Brunner,
ich denke dass du auf jeden Fall eine ausgewogene Ernährung anvisieren solltest. Gemüse und Obst sind da sehr willkommen. Ich nehme zusätzlich zu meiner sehr Gemüse-lastigen Ernährung noch das Acerola bioaktiv Vitaminpräparat von baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel, damit ich gesund über den Winter komme. Wenn du Fleisch isst, dann achte darauf, dass es sich um Rind oder Hühnchen handelt. Salat kannst du eigentlich auf deinen Tagesplan setzen. Iss auch bitteres Obst und Gemüse, eine Grapefruit und Rucola sind sehr gesund für deinen Körper!
Wir haben letztens einen Salat mit Orange, Grapefruit, Avocado, Rucola, Tomaten und getrockneten Tomaten gegessen! Das hat super lecker geschmeckt!
Wir können gerne hier ein paar einfache und gesunde Rezepte sammeln!
Eleonore

nach oben springen

#4

RE: Auf die Ernährung achten

in Off topic 31.01.2020 12:41
von Marinaa • Besucher | 8 Beiträge

Wenig Zucker, Mehl - mehr Obst und Gemüse!

nach oben springen

#5

RE: Auf die Ernährung achten

in Off topic 08.06.2020 00:08
von Monique • Besucher | 6 Beiträge

Also vieles wurde dir ja nun schon gesagt. Ich trinke zum Beispiel auch nur stilles Wasser. Das tut dem Körper unheimlich gut und Menschen nehmen viel zu viel Zucker über süße Getränke zu sich. Auch empehlen kann ich grüne Smoothies. Das sind wahre Vitaminbomben. Mein Lieblings-Smoothie besteht zum Beispiel aus Blattspinat, Äpfeln, Ananas und Karotten. Darunter mische ich dann immer noch etwas Rote Beete Pulver (ich nehme immer das von Vitaminexpress.org/de/rote-beete). Super gesund. :)

nach oben springen

#6

RE: Auf die Ernährung achten

in Off topic 22.07.2020 23:06
von marit • Besucher | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich versuche gesund zu leben. Deshalb achte ich auf meine Ernährung.
Außerdem treibe ich regelmäßig Sport. in diesem Sommer trainiere ich sehr aktiv.
Ich brauche sogar ein effektives Antitranspirant. Ich habe mich über verschiedene Mittel
bei wwwantitranspirante.de/ informiert. Hoffentlich finde ich bald ein gutes Antitranspirant.

nach oben springen

#7

RE: Auf die Ernährung achten

in Off topic 25.07.2020 06:20
von JoshOrvell • Besucher | 6 Beiträge

Hallo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de