#1

Alkoholprobleme

in Off topic 24.01.2020 05:19
von EddyW • Besucher | 8 Beiträge

Ich glaube ein Arbeitskollege, der gleichzeitig ein guter Freund ist, hat ein Problem mit Alkohol. Ich würde ihm da gerne helfen, weiß aber schon gar nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Hat jemand schon ähnlches erlebt?

nach oben springen

#2

RE: Alkoholprobleme

in Off topic 25.01.2020 02:12
von JamesD • Besucher | 1 Beitrag

Das Problem ist, das man nur jemandem helfen kann, der sich auch helfen lassen will. Und das ist schwierig, das sich viele erst gar nicht einbgestehen wollen, das sie ein Alkoholproblem haben. Erst wenn das geschehen ist, kann man auch helfen

nach oben springen

#3

RE: Alkoholprobleme

in Off topic 29.01.2020 04:00
von Mangli | 89 Beiträge

Sowas ist wirklich schlimm....

nach oben springen

#4

RE: Alkoholprobleme

in Off topic 31.01.2020 12:46
von Marinaa • Besucher | 8 Beiträge

Da muss seine Familie was machen, nicht Freund, glaube ich!

nach oben springen

#5

RE: Alkoholprobleme

in Off topic 01.02.2020 05:08
von CarstenL • Besucher | 7 Beiträge

Wir hatten ein ähnliches Problem in der Nachbarschaft. Ganz genau weiß ich nicht wie das abgelaufen ist, auf jeden Fall war der Nachbar einige Zeit nicht anwesend. In dieser Zeit hat er bei https://www.rehabguide.co.uk/ in London einen Entzug gemacht. Seitdem ist er trocken, hat sich aber auch ein wenig geändert. Einfach scheint es nicht gewesen zu sein

nach oben springen

#6

RE: Alkoholprobleme

in Off topic 15.07.2020 01:46
von Yuriihry • Besucher | 11 Beiträge

Was hat mein Freund Probleme mit Alkohol?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de