#1

Probleme mit dem Handgelenk

in Tipps und Tricks 05.02.2020 10:26
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Motorradunfall und seitdem habe ich Probleme mit meiner rechten Hand und dem Handgelenk. Ich habe zwar keine Schmerzen, aber meine Hand funktioniert nicht immer so, wie sie sollte. Ich überlege nun, ob mir vielleicht Rehasport helfen könnte das Problem zu lösen. Was mein ihr?

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit dem Handgelenk

in Tipps und Tricks 09.02.2020 23:47
von Andreas • Besucher | 11 Beiträge

Hallo,
zum Rehasport musst du von einem Arzt geschickt werden. Am besten du sprichst mit deinem Orthopäden darüber und sagst ihm auch, dass du es gerne mit Rehasport versuchen möchtest.
Die Krankenkassen bezahlen Rehasport, aber man muss halt eine Empfehlung dafür vom Arzt habe.
Ich muss dir aber noch dazu sagen, dass du dich um alles kümmern musst. Also du musst die eine Gruppe mit freiem Platz suchen, die dich aufnehmen kann.
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de