#1

Endlich schwanger werden

in Plauderecke 13.02.2020 01:19
von Vannura • Besucher | 2 Beiträge

Heyho an alle!
Mein Problem steht ja bereits im Betreff: Wir wollen endlich schwanger werden! Seit 1,5 Jahren basteln wir nun schon und es klappt einfach nie. Meine Gynäkologin sagt mir, es ist alles in bester Ordnung. Aber mein Körper meint, er müsste nicht schwanger werden. Hat jemand von euch ähnliches durch und kann mir Hoffnung machen? Oder Tipps, wie es bei euch funktioniert hat?

nach oben springen

#2

RE: Endlich schwanger werden

in Plauderecke 15.02.2020 05:09
von Leonie • Besucher | 3 Beiträge

Ohje du arme, das muss furchtbar sein! :( Hat sich denn dein Mann auch schon untersuchen lassen?

nach oben springen

#3

RE: Endlich schwanger werden

in Plauderecke 17.02.2020 19:35
von Monique • Besucher | 6 Beiträge

Ja, wenn dein Gynäkologe alles gecheckt hat, würde ich deinem Mann auch mal ans Herz legen, ein Spermiogramm machen zu lassen (er kann sich auch Einiges dazu hier durchlesen: www.imi.clinic/spermiogramm). Manche Männer haben Angst davor, weil sie ihre Männlichkeit bedrohen sehen, wenn etwas mit ihren Spermien nicht stimmen sollte. Ein sehr sensibles Thema. Deswegen am besten damit auch sensibel umgehen und ihm klar machen, dass das Blödsinn ist und dass selbst wenn es an ihm liegt, es ganz viele Wege gibt die Spermienqualität auch zu verbessern .:)


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 19:36 | nach oben springen

#4

RE: Endlich schwanger werden

in Plauderecke 28.02.2020 08:09
von Mangli | 89 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de