#1

Wohnung kindersicher

in Off topic 16.02.2020 03:26
von Marinaa • Besucher | 8 Beiträge

Hallo an alle!
Ich habe an euch eine Frage und zwar wie macht ihr euer Wohnen kindersicher?
Mein Sohn ist sehr aktiv, da kann ich nichts retten - alles ist zerbrochen, gebrochen und kaputt :)))
Zum Beispiel Schutzscheiben für Steckdosen, die hier empfohlen sind, helfen nicht. Sie sind sowieso raus, wie? Das weiß ich nicht.
Wie macht ihr Wohnen sicher für Kinder?
Bilder wären gut. Dankee!

nach oben springen

#2

RE: Wohnung kindersicher

in Off topic 19.02.2020 02:13
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Na ja also die Basics sind wohl erstmal, dass man Treppen und Abgänge sichert mit Kindergittern.
Steckdosen haben meistens schon eine integrierte Kindersicherung, wenn nicht kann man die sicher bei OBI usw kaufen.
und dann alkohol, putz- und waschmittel in obere schränke verstauen, alles was nicht kaputt gehen kann nach unten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de