#1

Naturfreundlich sein

in Forum 24.02.2020 01:37
von Brenh • Besucher | 5 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich glaube, in der Zeit des Klimawandels müssen wir alle naturfreundlich und ökobewusst sein! Nein, das bedeutet nicht, dass wir alle als Gretta sein sollten! Doch wir können sehr viel machen, um unsere Natur zu schützen und retten - richtig heizen, sparsam sein, Plastik aufgeben, gesund essen, weniger unnötige Dinge und Kleidung kaufen... usw. Was denkt ihr dazu? Oder ist es euch egal, wie eure Kinder und Enkelkinder in der Zukunft leben werden? Mehr Info zu sparsamer Heizung habe ich hier.


Gruß
nach oben springen

#2

RE: Naturfreundlich sein

in Forum 31.07.2020 23:06
von Yuriihry • Besucher | 11 Beiträge

Vielen Dank für nützliche Informationen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de