#1

Neue Kaffeemaschine muss her...

in Plauderecke 28.02.2020 08:16
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo Leute

Also meine Kaffeemaschine ist letztens kaputtgegangen und genau aus diesem Grund brauche ich jetzt eine neue.
Da ich ein großer Kaffeeliebhaber bin, muss ich schon sagen, dass ich guten Kaffee brauche, damit mein Tag gut starten kann. Jetzt suche ich wirklich lange nach neuer Kaffeemaschine und kann nicht so leicht fündig. Zwar gibt es eine die ich auf der Seite hier gefunden hab und kann schon sagen, dass diese gut ankommt, doch ich will eure Meinung hören.
Sogar Reparaturservice hat man für so eine...

Was denkt ihr darüber?

nach oben springen

#2

RE: Neue Kaffeemaschine muss her...

in Plauderecke 09.03.2020 07:28
von Frank • Besucher | 3 Beiträge

Ich bin eher ein Teetyp :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de