#1

Hat jemand die Whitelisting Application auf dem PC?

in Plauderecke 08.04.2020 12:09
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hi,
ich überlege mir auf meinen PC bei der Arbeite eine Whitelisting Application zu installieren. Ich wollte aber vorher mal ein bisschen recherchieren und nachfragen, was für Erfahrungen andere damit haben? Kann mir hier jemand etwas mehr dazu sagen??


zuletzt bearbeitet 08.04.2020 12:10 | nach oben springen

#2

RE: Hat jemand die Whitelisting Application auf dem PC?

in Plauderecke 17.04.2020 11:30
von Christian • Besucher | 6 Beiträge

Ich benutze diese Application auf meinem PC, also eigentlich alle in der Firma.
Wir finden sie gut, da unsere Software, mit der wir jeden Tag arbeiten, viel besser funktionier, seitdem wir Whitelisting habe.
Das Prinzip ist eigentlich recht simpel, sie erlaubt nur das, was für die Arbeit benötigt wird und alles anderen kann auf dem PC nicht gestartet werden.
Bei Antivirus ist es aber so, dass nur Verbotenes blockiert wird und Unbekanntes leider nicht.
Deswegen ist das meiner Meinung nach eine bessere Lösung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de