#1

Was für das Immunsystem tun

in Plauderecke 23.08.2020 08:36
von Andreas • Besucher | 11 Beiträge

Hallo, wie bereitet ihr euren Körper und eurer Immunsystem auf den Herbst und Winter vor? Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, welche Vitamine sind eurer Meinung nach am besten? Ich überlege irgendetwas zu nehmen, am besten was Natürliches, was dem Körper viele Vitamine liefert.

nach oben springen

#2

RE: Was für das Immunsystem tun

in Plauderecke 23.08.2020 22:32
von Luna • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Andreas,
also ich habe eigentlich nichts Besonderes zu dieser Jahreszeit zur Immunsystemstärkung genommen, aber um ehrlich zu sein, ich überlege auch darüber.


Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und achte auch meine Ernährung. Ich nehme außerdem das ganze Jahr über jeden Tag solches vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver Goji Beeren Pulver, das mischt man sich morgens in ein Getränk oder in den Müsli. Bis jetzt hat das gereicht gesund und fit zu bleiben, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch etwas Angst vor den Herbst und Winter habe, denn eine Corona Impfung haben wir noch nicht und dann kommt noch die Grippe dazu.
Bei dem Goji Beeren Pulver Hersteller kann man auch noch weitere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bekommen, die alle naturrein und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind. Ich überlege mich nach einem zusätzlichen Mittel zur Immunsystemstärkung umzusehen, weiß allerdings nicht so recht, was ich nehmen sollte.
Super Food ist aber auch eine gute Wahl, da es alles Nahrungsergänzungsmittel sind, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 22:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de