#1

Leistungsfähigkeit des Wagens verstärken

in Off topic 30.09.2020 11:17
von Joachim • Besucher | 4 Beiträge

Hi, meine Eltern haben mir vor kurzem ihren alten Wagen geschenkt, so dass ich nun mein eigenes Auto habe. Das ist wirklich eine große Hilfe für mich, da ich früher immer mit dem Bus oder der Bahn gefahren bin. Ich überlege nun die Leistungsfähigkeit des Wagens zu verstärken. Alles andere ist wirklich top, nur er hat halt nicht so viel Power. Hat jemand von euch mal ein Chiptuning machen lassen?? Ist das teuer?

nach oben springen

#2

RE: Leistungsfähigkeit des Wagens verstärken

in Off topic 11.10.2020 08:59
von Christian • Besucher | 6 Beiträge

Hi,
also ich würde mal sagen, dass es schon etwas teuer ist. Ich habe fürs Chiptuning bei meinem Auto 750 Euro bezahlt. Ich wollte es aber unbedingt machen, so dass es mir das Geld wert war.


Du kannst dich aber online über den genauen Preis informieren. Besuch doch mal die Homepage von BBM Motorsport, dort kannst du einfach ein paar Daten von deinem Auto eingeben, wie Marke, Modell und Kraftstoff und erfahren, wie viel das Chiptuning kosten würde.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde es wieder machen lassen.
LG

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 08:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de