#1

Wo ein Brautkleid in einer größeren Kleidergröße bekommen?

in Forum 10.10.2020 10:45
von Enna • Besucher | 2 Beiträge

Hallo miteinander,

kann man ein Brautkleid in einer größeren Kleidergröße bekommen? Da ich einige Kilos mehr habe, natürlich habe ich vor, zu versuchen, abzunehmen...aber wer weiß. Es soll ein schönes und modern sein...der Preis ist unwichtig. Kann man sich online Angebote ansehen, dann in den Laden gehen, wenn man eine Wahl getroffen hat?

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Wo ein Brautkleid in einer größeren Kleidergröße bekommen?

in Forum 10.10.2020 21:27
von Katherina • Besucher | 1 Beitrag

Hallo,

was die Brautkleidergrößen betrifft, muss ich zugeben, dass meine Schwester ein modernes und schönes gefunden hat, obwohl sie Kleidergröße 44 hat.


Also kann man auch ein Brautkleid kaufen, obwohl man einige Kilos mehr hat und so den glücklichsten Tag im Leben genießen. Meine Schwester hat ein bisschen mehr ausgegeben, aber sie sah wunderbar aus. Du kannst ja versuchen abzunehmen, aber mein Tipp ist, sich nach Geschäften zu informieren, die vielleicht einen freien Beratungstermin haben. Es kann ja nicht schaden, alles mal auszuprobieren.

Gruß

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de